inoSALES - CRM-System für Telekommunikation

inoSALES - CRM-System für Telekommunikation

Steigern Sie ihre Umsätze

Mit inoSALES steigern Sie Ihre Vertriebsleistung und erhöhen Ihren Umsatz. Unser CRM-System ist auf den Bereich Telekommunikation spezialisiert und darauf ausgelegt, Ihnen wertvolle Zeit für wesentliche Vertriebsaufgaben zu verschaffen. Alle wichtigen Informationen zu Kunden, Verträgen, Vertriebspartnern und Provisionen erhalten Sie auf einen Blick. Damit treffen Sie fundierte Entscheidungen schnell und kundenorientiert.

inoSALES Flyer

  • 1. zentrale Daten
  • 2. einfache Abrechnung
  • 3. zielgerichtetes Verkaufen
zentral kundenorientiert wegweisend sicher

zentral

Steuern Sie alle Vertriebsaktivitäten aus einer Anwendung heraus. Mit inoSALES erhalten Sie einen umfangreichen Einblick in Kunden- und Vertragsdaten und rechnen Vertriebspartner und Provisionen zentral ab.

kundenorientiert

Sehen Sie wichtige Informationen aus dem Kundenlebenszyklus auf einen Blick. inoSALES unterstützt Sie dabei Kundengespräche zielorientiert zu führen und die Kundenzufriedenheit durch individuelle Betreuung zu steigern.

zielgerichtet

inoSALES erfasst Kunden- und Auftragsdaten sicher und überträgt diese verschlüsselt. Nur berechtigte Mitarbeiter erhalten Zugang zu sensiblen Kundendaten.

sicher

inoSALES erfasst Kunden- und Auftragsdaten sicher und überträgt diese verschlüsselt. Nur berechtigte Mitarbeiter erhalten Zugang zu sensiblen Kundendaten.

Verkaufen Sie zielgerichtet mit inoSALES

inoTIME Nutzengegenüberstellung

Informationen aus Tabellen und Mailverkehr bilden eine vielschichtige

Datensammlung

  • vereinzelte Daten und Tabellen
  • dezentrale Speicherung
  • administrativer Aufwand
  • unstrukturierte Datenablage
  • lange Informationssuche
  • unübersichtlich
inoTIME Nutzengegenüberstellung

inoSALES bündelt wichtige Informationen und

steigert Ihre Umsätze

  • vernetzte Informationen
  • zentrale Steuerung und Verwaltung
  • beschleunigte Vertriebszyklen
  • zielführender Vertrieb
  • schnelle Entscheidungsfindung
  • Transparenz im Vertrieb